Bullet-Journaling

Inspiration

Gedanken, Tipps, Motivation

Die fünf Säulen der Identität – und wie sie uns Orientierung und Unterstützung geben

 Fünf Säulen der Identität Das Modell “Fünf Säulen der Identität” ist mir vor vielen Jahren in meinem Studium begegnet und ich arbeite auch heute noch sehr gerne im Coaching damit. Es bildet die...

Denke Zukunft

... und bereite dich auf Herausforderungen vor Gab es in deinem Leben schon mal Situationen, mit denen du nie gerechnet hättest, die dich überwältigt und überfordert haben? Von denen du gedacht...

Schönheit tut der Seele gut

In unserem Taschencoach Workshop verzichten wir bewusst darauf, Listen, Kalender oder Sammlungen (sogenannte Collections) hübsch zu machen. Vielleicht wundert dich das, aber viele Menschen befassen...

Denke Zukunft

... und bereite dich auf Herausforderungen vor Gab es in deinem Leben schon...

Denke Zukunft

Denke Zukunft

... und bereite dich auf Herausforderungen vor Gab es in deinem Leben schon mal Situationen, mit denen du nie gerechnet hättest, die dich überwältigt und überfordert haben? Von denen du gedacht hast, dir passiert so etwas nicht? Oder kennst du vielleicht Situationen,...

Schönheit tut der Seele gut

Schönheit tut der Seele gut

In unserem Taschencoach Workshop verzichten wir bewusst darauf, Listen, Kalender oder Sammlungen (sogenannte Collections) hübsch zu machen. Vielleicht wundert dich das, aber viele Menschen befassen sich mit dem Thema BulletJournaling, weil sie auf SocialMedia schön...

Egal, was passiert …

Egal, was passiert …

  ... es ist das Einzige, was passieren konnte.   Weihnachtszeit - eine ganz spezielle Zeit Die Weihnachtszeit ist schon eine ganz spezielle Zeit. Es wird im Vorfeld ziemlich viel Spannung aufgebaut oder etwa nicht? Es kommen unglaublich früh die ersten...

Loslassen – eine voraussetzungvolle Aufgabe

Loslassen – eine voraussetzungvolle Aufgabe

  Es gibt so viele Artikel über Loslassen mit den 3, 6, 10 besten Tipps. Wie wunderbar. Und oftmals unpassend 😉 Instant-Loslassen?  Natürlich ist es toll, wenn diese Tipps dich unterstützen beim Loslassen, allerdings wird dadurch suggeriert, dass Loslassen ganz...

Eine Einladung die eigenen “Ausreden“ zu erkunden

Eine Einladung die eigenen “Ausreden“ zu erkunden

  Sind unsere "Ausreden" wirklich Ausreden oder sinnvolle Entscheidungen? Ein ganz persönlicher Blog-Artikel In den letzten Tagen ist eine wichtige Erkenntnis in mir gereift, die ich mit dir teilen möchte. Nicht allzu gerne - denn es ist schon etwas unangenehm -...

Kontakt

Nicole Hackenberg
0160 973 800 80
nicole@freudvollundleicht.de

Heidrun Künzel
0163 376 39 35
heidrun@freudvollundleicht.de

Newsletter

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.